Wednesday, August 23, 2006

Richterles wirr wa




Also das ist nu meine Seite wenn ich lust habe schreibe ich mal gaaaanz viel von mir hier rein

Kurze info
Also das bin ich
naja nicht das beste Bild aber was solls!
Ja bin Weiblich auch wenn es nicht immer zu erkennen ist bin 21 aus Berlin hab Fachabi für sozailes und bin CHRIST!
Ja man geil ich hab Gott gefunden und er hat mein Herz erleuchtet , einfach der Hammer!!!

Ja hobbies Kunst musik lesen Gott!

So der rest kommt bald :)




So also irgendwie verstehe ich euch nicht !!!
Ihr wollt nach der geschriebenen Kacke und der häßlichen viage immer noch mehr???
Irgendwie habt ihr lange weile okay okay

langsam lasse ich mich hinreißen

hmm... *grübel grins*
Okay dann machen wir es so
ihr schreibt mir Fragen was ich schreiben soll bzw ihr wissen wollt
von mir aus das ich nen purzelbaum machen soll und dann jeht dat ab hier
einverstanden?

weil ich bin nich so der schreiberling irgendwie kommen die worte nicht so einfach aus meinen finger gekrochen und naja auf rechtschreibung achte ich eigentlich auch nie das machen andere schon genug *lol*
So okay
na dann....
ich warte....
100 jahre später
hab wohl zu lange gewartet bevor ich den text geschrieben hab son müll aber auch

Also Gott mit euch ihr verrückten freaks oder auch nicht freaks