Thursday, August 31, 2006




Geiles Bild oder?






So , ich merke son block zu meistern ist ne schwere sache
ich probiere es einfach mal noch ein mal
Technik die begeistert ja ja
Also fangen wir an

Ja hmm ihr wollt mehr lesen
Ich könnte nun zeugnis ablegen finde ich aber irgendwie langweilig weil die meisten das schon kennen
ich kann euch aber auch von meinem wochenende In duderstadt erzählen wo ich meinen patenonkel mal wieder besucht habe
naja ihr müßt wissen
ich kenne einen priester der sein amt niedergelegt hat weil gott ihm eine Frau an seine seite gegeben hat
Dieser mann hat mir in letzter Zeit viel in meinem glauben geholfen
gute bücher zum lesen gegeben und natürlich wie sollte es anders sein hatten wir viele gespräche
ich bin noch ein kücken was die glaubenssache angeht und mein wissensdurst ist sehr groß
Ich fühle mich im moment ziemlich nutzlos
ja cool ich kann beten und in der bibel lesen
aber ich habe noch kein wissen was ich anwenden kann um anderen menschen zu helfen und ihnen die augen zu öffnen um ihnen die schönheit gottes zu zeigen
das macht mich verdammt traurig
ich fühle mich sehr alleine wobei viele liebe menschen um mich sind
vielleicht kennt ihr das es ist so als ob eine blase um einen wäre und man nur das geschehen sehen kann aber keiner einen wahr nimmt
und ich bin zu scheu in meinem wesen auf menschen offen zu zugehen und zu fragen hi wer bist du wie gehts dir wollen wa nicht mal nen kaffee oder so trinken gehen
also hocke ich da bete und hoffe das ich irgendwann mal ein frommer mensch bin und aus meinem alten leben ganz hinaus gehen kann denn das nervt mich tierisch an
bin ein riesen sünder in meinm leben gewesen
naja
hmm ich stoppe nun mal und gehe mit meiner käseglocke mal ins bett bis die tage
ich schreibe mal öfters nun denke ich

Gruß Richterle

PS.: Ach ja ich hab eine mega wichtige seite vergessen http://www.chlb.de
schaut vorbei wir beißen nicht :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home