Friday, September 01, 2006

Ja ja und nun ich schon wieder
habe ich euch eigentlich schon mal erzählt das ich nun keine band mehr habe
Hmm, irgendwie traurig aber das hab ich gestern so mit der band ausgemacht
nach dem ich noch mal mit gott darüber gefaselt habe
er hat wohl etwas anderes mit mir vor auch wenn ich noch nicht so recht weiß
WAS
aber das werde ich wohl noch heraus finden
aber ich als ungeduldiger mensch ach man *grummel*
Hat eigentlich schon mal irgendjemand gesagt das christ sein auch verdammt schwer sein kann
aber diese herrausforderung liebe ich irgendwie
auch wenn es schwer ist, aber meine liebe zu gott wächst von tag zu tag
und ich bin glücklich eins seiner kinder zu sein

nun ich wünsche euch einen gesegneten Tag meine lieben schwestern und brüder

0 Comments:

Post a Comment

<< Home