Monday, January 29, 2007

















Ach ja

hab ja schon lange nicht mehr gepostet
So wollte mal sagen habe nun 2 tatoos weens interessiert


und ansonsten uni is immer noch langweilig und immer noch sind das alles
oberflächige spießer
aber dennoch hab ich sie lieb diese armen Heiden *gg*
nein nur mal scherz

Aber die sind ziemlich mies zusprechen auf christen

oh je aber da wird jesus noch rocken

ach ja und ich ziehe wieder nach Hellersdorf
Oh weh *gg* aber wer mich besuchen mag ne?
der kann gerne vorbei kommen

Bis bald

Dat richterle

2 Comments:

Blogger miri-maus said...

Die Tattoos sind toll! :)

11:33 AM  
Blogger endu said...

Hallo, bin zufälliger Weise auf deine Seite angekommen. Den Stil dieser Page gefällt mir! Ich kenne die Uni auch als ganz lustiger Betrieb. Zum Glück gibts gegen die Fun- und Birkenstockuni einen Impfstoff Namens "nihilistisches Gedankengut".

Vielleicht verirrst du dich mal bei meinem Blog.

7:07 AM  

Post a Comment

<< Home