Friday, May 04, 2007

Ja ich lebe

Ja ja lang ist her, dass ich hier geschrieben haben, aber ja ich verspreche dass ich in nächster zeit wieder öfter etwas schreibe

denn JESUS LEBT

wenn ihr das noch nicht wußtet, dann wisst ihr es jetzt.
JESUS LEBT
er lebt in uns allen
und die geile sache is
Seit über 2 wochen rockt das morgengebet um 7 uhr wieder und Gott läßt mich jeden morgen punkt 5 aus dem bett fallen und ich hab gute laune

und das macht er auch mit anderen leuten
Morgens um 7 treffen wir uns in irgendeinem Park und loben gott einfach für seine herlichkeit
wie kann der tag denn noch besser anfangen?
also mir persönlich fällt da mal rein gar nichts ein
Es is einfach der hammer, du gehst da hin, triffst dich mit leuten und fängst an gott zu loeben und ihm zu danken und quatscht einfach mit ihm!
und ich bin bekanntlich eigentlich nicht son früh aufsteher zumindest nicht um 5
aber gott rockt deshalb ist es ne leichtigkeit um diese zeit aufzustehen

bohr man
geiler kann der tag wirklich nicht anfangen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home